ÜBER MICH

Im Jahr 1958 erblickte ich im Tierkreiszeichen Krebs mit Sonne + Merkur im Krebs, Mond + Pluto in Jungfrau und Aszendent Zwilling das Licht dieser Welt.

 

Mein Leben gestaltete sich wechselhaft

bezogen auf die Länder und Gegenden, in denen ich zeitweise zu Hause war, bezogen auf meine verschiedenen beruflichen Wege,

bezogen auf meine innere Entwicklung und Arbeit in der Tiefe

. . .   all dies zusammen ermöglichte mir das Durchleben vielfältiger Lebens- und Arbeitsbereiche, bereicherte mich mit intensiven Erfahrungen, die für mich die Quellen in meiner Arbeit mit Menschen bilden.

 

Inzwischen bin ich seit 37 Jahren fest in Nordfriesland verwurzelt.

 

Und seit 25 Jahren arbeite ich als Ergotherapeutin mit Menschen 

groß und klein, alt und jung, und nun auch erfolgreich als

Heilpraktikerin für Psychotherapie und psychologische Beraterin

in eigener Praxis.

 

Seit Mitte 2020 befinde ich mich in der Ausbildung zur Sterbe-Lebens-Amme

nach und bei Claudia Cardinal von der Sterbeammen-Akademie Hamburg.